RegistrierenRegistrieren  LoginLogin    NachrichtenNachrichten    ProfilProfil    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste

info-cash abzocke oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Abzocke Forum Foren-Übersicht -> Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
awsed



Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 17:01    Titel: info-cash abzocke oder nicht?

hallo leute,

erstmal klasse von euch das ihr so ein FOrum eröffnet, bin selber schon in 2 Fallen getappt, in einer musst ihc richtig blechen, also ich wollte nur Fragen ob info-cash seriös ist oder nicht, und in wie weit ihc meine persönlichen Daten eingeben sollte. Danke!

www.info-cash.eu

gruß Awsed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 13.09.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 10:38    Titel:

Sieht auf den ersten Blick seriös aus.
Nur das man mit solchen Angeboten wenig Geld verdienen kann.. das war einmal anders so vor 5 Jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
awsed



Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 10:53    Titel:

danke für die antwort, naja ihc finde schon das 6€ die Stunde ok ist, denkst du es gibt bessere?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisell



Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:24    Titel:

Hi,

Naja ich versuch ja auch immer rauszufinden was jetzt im Internet ne Abzocke ist oder net.

Zu Infocash weiss ich nur folgendes, vielleicht hilft dir das ja (außer du hast in den letzten Tagen schon genug Informationen eingeholt).

Die Anmeldung läuft schon seit Januar und es sind schon 16.000 Mitglieder eingeladen worden obwohl noch nichts gezahlt wird.

Die Firmen denken, ja da sind sehr sehr viele Kunden also ein sehr großer Markt, der auch die Werbung anschaun muss (so funktioniert das System) also haben die wohl Interesse an dem Programm.

Daher "verdient" der Ersteller schon daran, dass Firmen bei ihm Werbung kaufen, bevor er noch jemals Provisionen bezahlen muss.

Bedeutet der Erfinder hat schon ein bisschen Ahnung von Online Marketing (wie gesagt nur ein bisschen), also wird er wohl auch bezahlen, da er es, wenn er das nicht gewollt hätte, nicht so genau planen hätte müssen.

Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst mir auch ne Email schicken auf fuquestions@gmail.com

Ich helf gern Leuten, damit sie net irgendwo in ein Fettnäppfchen treten.

Grüße,

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Abzocke Forum Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

836 Angriffe abgewehrt