geburtstags-info.de

Eine ehemalige Seite.

Dort konnte man für ca. 60 Euro einen 6 monatigen Dienst erwerben, doch kurz nachdem einige News Seiten, wie auch wir (Geburtstags-Abzocke), darüber berichteten war die Seite wieder offline.

Sehr aggressiv werden Rechnungen und Mahnungen verschickt, obwohl der Dienst schon nicht mehr online ist und somit das Unternehmen seinen Teil des Vertrages nicht einhält.

Die Verbraucher bzw. Opfer berichten das sie sich der Anmeldung gar nicht bewusst waren.

Betreiber der Seite ist/war laut 20min.ch die Online Content LTD mit Sitz in Wiesbaden. Diese Firma übernahm vor kurzem viele Webseiten der NETContent Ltd dessen Direktor ein Anwalt namens Michael Burat war. Dieser war auch als Prokurist bei der Vitaactive Ltd. tätig.
Gegen Herrn Burat wurde im Frühsommer 2007 eine Unterlassungsklage erhoben.



In unserem Verbraucher Forum können Sie über den Anbieter diskutieren und neue Erfahrungen austauschen.